Elysium

Herzlich Willkommen beim Elysium - Verein zur Förderung des autarken Lebens!

Wir sind auf der Suche... Auf der Suche nach freier Energie, die es schon im vorigen Jahrhundert (und auch Jahrtausende zuvor) gab, welche vom System, der Elite, oder wie auch immer man die "Verhinderer" nennen mag, aus Gier- und Machtgründen, sowie das gewöhnliche Volk in Abhängigkeit zu bringen, verschwiegen und vertuscht wird.
Alle Mittel, wirklich ALLE, werden ausgeschöpft um die für jedermann zugängliche freie Energie zu verhindern.
Mord und Totschlag steht hier an der Tagesordnung. Glaubst du nicht? Dann recherchiere bitte selbst...

Das Leben wäre im Grund wunderschön, Mutter Natur gibt uns alles, was wir zum Leben brauchen. Die auf Konsum getrimmte Gesellschaft vergisst das leider schön langsam.
In den Medien wird den Kleinsten schon Konsum, Konsum, Konsum eingebläut. Wer in der Volksschule nicht das neueste Handy sein eigen nennen darf, wird gemobbt. Wer nicht die schicksten Klamotten an hat, ebenso.
Da wundert es nicht, wenn aufgewachte Eltern ihre Kinder aus den Schulen nehmen und eigene, vernünftige Wege gehen wollen.

Alles läuft nach Plan. Corona, der grösste Fake aller Zeiten. Zum Leid vieler Menschen welche nun als schwerst Behinderte, als Ergebnis der Spritze Leben dürfen.
Die Weltwirtschaft crahst, der Krieg floriert, der Ami lacht sich ins Fäustchen, die Eurasier und viele andere müssen das büßen.
Das Erdbeben in der Türkei, ausgelöst durch Teslas alte, damals zerstörte Erfindung, die Erdbebenwaffe. Ein Erdbeben ohne Vorankündigung. Der Plan läuft.
Die bezahlten Klimakleber als Ablenkung fürs Medienversiffte Volk. Aber sogar die Mainstreamgaffer schütteln hier den Kopf.
Die Klimakrise löst nun die Corona Kriese ab, weitere Restriktionen werden folgen. Und das dumme Mainstream Medien bedüdelte Volk macht brav mit.
Die Aufgewachten, welche immer mehr werden, scheißen auf das Ganze und kochen in neuen Gruppierungen ihr eigenes Süppchen.
Durchaus berechtigt wenn man sich die Zustände auf unserem Planeten so ansieht.

Auch die sogenannte Klimakriese wird von den geheimen Machthabern dieser Erde mit Sündteuren Gerätschaften auf der ganzen Welt verteilt vorangetrieben.
Die Weltbevölkerung soll dezimiert werden und wenn es nach Harari geht nur noch völlig ferngesteuert durch die Gegend rennen.
Du wirst nichts mehr besitzen und glücklich sein, so Schwab's Aussage. Der feuchte Traum des Davos Veranstalters wird schön langsam Wirklichkeit, wenn das Volk nicht endlich zu hinterfragen beginnt und sich dagegen wehrt.

Viele können sich schon ein Butterbrot nicht mehr leisten, und das Tagesgespräch der Jugend beläuft sich nur noch darauf in welcher Psychiatrie man denn nicht schon alles war.
Die vergangenen Profiteure der Masken- und Testlieferungen sind schon wieder alle aus dem Spiel, von denen redet keiner mehr, die lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen.
Milliarden an Steuergeld vom Volk wurde im wahrsten Sinne des Wortes verpulvert, von den Millionen bezahlten und schon wieder abgelaufenen, oder den Millionen nicht mehr verwendeten im Lager liegenden Impfdosen reden wir noch gar nicht.

Die Sieger aktuell, was den Strom- oder Spritpreis betrifft, wissen nicht mehr wohin mit der Kohle. Die kleinen Geschäfte sperren der Reihe nach zu.
Beim Schönwetter wird der Strompreis am Markt im Minus gehandelt, unsere Stromerzeuger erhöhen dennoch wie es ihnen beliebt. JA geht's noch?
Von den durchgeführten feuchten Träumen der Grünen mit der permanenten Erhöhung der Co2 Steuer ganz zu schweigen.
Dass auch nur noch ein Mensch diese Menschenverachtenden Klimaneurotiker wählen kann, entzieht sich uns jeglicher Logik. Das Ganze sich wie ein Fähnchen im Wind drehende Parteiensystem gehört ohnenhin endgültig abgeschafft. Alle sind sie nicht zum Wohle des Volkes.
Und dann fährt der grüne Bundespräsident Österreichs auch noch in ein Kriegsgebiet und setzt die Neutralität Österreichs aufs Spiel.

Wir haben unser Land bis dato sehr geliebt. Leider ist Österreich inmitten der Zielzone, noch dazu mit einer äußerst inkompetenten Führung.

Aber es gibt sie... Die Gallier, oder die wie im Film 300, in dem sich die Spartaner auflehnen. Wir sind jedoch mehr, weit mehr als 300.

Wir bündeln unsere Gedanken und Kräfte und werden sie finden, die freie Energie für ein freies Leben. Ein faires System indem die Menscheitsfamilie zusammenrückt.

Sei dabei, bei unserer Forschung, wir freuen uns auf dich.



Elysium
Zahl: 1261226084

Anmeldung

Interesse an

________________________________________________________________________________________________
Erst wenn Du auf die Bestätigungsseite kommst, wurde Deine Anmeldung abgeschickt.

Bitte addieren Sie 4 und 6.