Das nächste Gesund durch Seminar:
An einem Sonntag, 11 Uhr (Vormerkung)
Anmeldung am Ende der Seite

 

Gesund durch... Seminar

Was für den Hund gilt, gilt auch für den Menschen.

Im Laufe der Jahre hat es sich einfach so ergeben, dass wir Menschen auch Tipps geben, wenn sie uns Fragen, was sie tun sollen wenn sie ein Problem haben.

Auch hier gilt: Die richtige Ernährung und die richtig ausgewählten Nahrungsergänzungsmittel "können" einen neuen Menschen aus Dir machen.
Dazu kommt natürlich die richtige Einstellung zum Leben.

Es gibt massenweise!! Literatur zum Thema. Wir bringen Euch auf die richtige Schiene, wo ihr was nachlesen könnt.

Ihr lernt was DMSO alles kann, wie man Grapefruitkernextrakt richtig einsetzen kann, was es mit den Vitalpilzen auf sich hat, was MSM alles kann, wann ich Propolis bei was einsetze, wie man Magnesiumöl oder die eigene Zahnpasta herstellt, was das Sonnenvitamin D3 alles kann, warum ich K2 und Magensium dazu brauche. Welche Arten von Magnesium für was, warum ist B12 so wichtig, warum man basisch sein sollte, welche Nahrungsergänzungsmittel von wem und vieles, vieles mehr. Die Köpfe rauchen erfahrungsgemäß am Ende des Tages sehr :-)

Und bei diesem Seminar brauchen wir wirklich Zeit und Ruhe. Also keinen nächsten Termin im Nacken. So lange es dauert, dauert es.

Für Wiederholungstäter ;-)
Hast du dieses Seminar schon einmal besucht, und möchtest es gerne noch einmal machen, gilt der halbe Energieausgleich.
Bitte dann bei Seminar UPDATE ein Hakerl machen.

Wir fangen um 11 Uhr an, und die Pausen richten sich nach Euren Gehirnen, wie viel noch rein geht ;-)
Ende zwischen 16 und 19 Uhr, je nach Gruppe und Dynamik.

Info: Die Kosten des Förderbeitrages, weitere Infos zum Lehrgang sowie die Anmeldeseite, sind nur für eingeloggte Mitglieder ersichtlich.